Wednesday, November 14, 2012

Can A Native German Speaker Translate This For Me, Please


Can A Native German Speaker Translate This For Me, Please?
Hello, Yes, I would like to write with you. San Francisco is a great city. There are a lot of fun things to do here and the city is big, so you can always find something new to do! At this time, I don't have any German speaking friends but I would like to have some. I have searched on Craigslist but I haven't had any luck. I would like to visit Spain someday. What do people do for fun in Spain? How is the weather where you are now? Today, it is cloudy and it has been raining here and there. Did you move to Spain for work? Are you from Austria? Until then! N. (Thank you for your help!)
Languages - 4 Answers
Random Answers, Critics, Comments, Opinions :
1 :
Guten Tag!>Formal Hallo>non formal
2 :
Hallo, ja, ich würde gern mit dir korrespondieren. San Francisco ist eine grossartige Stadt. Es gibt eine Menge Dinge hier zu tun und die Stadt ist gross, so dass man immer etwas zu tun findet. Zurzeit habe ich keine deutschsprechenden Freunde, würde aber gern welche haben. Ich habe auf Graiglist gesucht, aber ohne Erfolg. Ich würde gern eines Tages Spanien besuchen. Was machen die Leute um Spass zu haben in Spanien? Wie ist das Wetter und wie geht es dir? Heute ist es wolkig und es hat hie und da geregnet. Bist du zwecks Arbeit nach Spanien übersiedelt? Bist du aus Österreich? Bis dann N.
3 :
Hallo! Ja, ich würde gerne mit dir schreiben. San Francisco ist eine tolle Stadt. Es gibt hier eine ganze Menge Sachen zu tun und die Stadt ist groß, und deshalb findest du immer neue Sachen zu tun (or, die du machen kannst)!Vorerst, habe ich keine deutschsprachigen Freunde, aber ich würde gerne welche haben. Ich habe auf Craiglist gesucht, aber habe keinen Glück gehabt.Eines Tages würde ich gerne mal Spanien besichtigen. Was machen Leute in Spanien um Spaß zu haben? Wie ist das Wetter wo du jetzt bist? Heute, ist es bewölkt und es hat hier und da geregnet. Bist du nach Spanien wegen Arbeit hingezogen?Kommst du aus Österreich? Bis dann!
4 :
Hallo, ja, ich würde gerne mit Dir schreiben. San Francisco ist eine tolle Stadt. Hier kann man sehr viel unternehmen das Spaß macht, und die Stadt ist groß, daher gibt es immer was Neues zu entdecken! Momentan habe ich keine Freunde die Deutsch sprechen, hätte aber gerne welche. Ich habe auch auf Craigslist gesucht, bis jetzt aber ohne Erfolg. Ich würde Spanien gerne eines Tages bereisen. Was machen Leute in Spanien wenn sie sich amüsieren wollen? Wie ist das Wetter dort, wo Du jetzt bist? Hier ist es heute bewölkt, und ab und zu hat es geregnet. Bist Du wegen der Arbeit nach Spanien gezogen? Bist Du aus Österreich? Bis dann! N.